top of page
DSC05871-Bearbeitet_3.jpg

Hej hej!

 „Ich bin Katharina-Sophie Svensson, begeisterte Heilpraktikerin und werde Dich unterstützen die Ursache Deiner Beschwerden ausfindig zu machen und bin davon überzeugt, dass wir dazu die passende Behandlung für Dich finden.“

 

Mein Weg brachte mich in der Vergangenheit zu einem Studium, welches ich erfolgreich beendete und anschließend zu einer Anstellung in einem ECO-Resort auf Bali führte. Der Wunsch Heilpraktikerin zu werden entstand schon sehr früh und sollte nun langersehnt umgesetzt werden. 

  • Ausbildung zum allgemeinen Heilpraktiker an der Paracelsus Schule Hannover mit Erhalt der staatlichen Heilerlaubnis Dezember 2019.  

  • 2017 Einmonatiges Praktikum Radiologische Diagnostik Diakovere Henriettenstift Hannover

  • 2018 Ausbildung "Psychologisch-lösungsorientierte Kinesiologie" bei Ina Born in Braunschweig

  • Fortbildung "Einsatz von Blutegeln bei chronischen Schmerzsyndromen, Morbus Sudeck, Gürtelrose, Kopfschmerzen, Hörsturz und Tinnitus" Dr.med. Rainer Klügel

  • Fortbildung "Volkskrankheiten: Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Polyglobulie - erfolgreiche Kombinationsmöglichkeiten von Blutegeln mit anderen Ausleitungsverfahren Schröpfkopfbehandlung"

  • Fortbildung "Vitalstofftherapie in der Praxis" Dr.med. H. Hüther

  • Fortbildung "Kinderheilkunde- Hauterkrankungen und Allergien" Sue Guerdano

  • Fortbildung "Nahrungsmittelunverträglichkeiten" Bernhard Deipenbrock

  • Fortbildung "Homöosiniatrische Injektionen bei Schmerzzuständen des Bewegungsapparates" Rafiq Shahin

  • Tätigkeit in eigener Praxis seit Herbst 2022

Ich nehme regelmäßig an Webinaren + Fortbildungen teil  besuche Vorträge und tausche mich mit Ärzten, Heilpraktikern sowie Therapeuten aus.

bottom of page